Huskyabenteuer im Gaistal

Erlebnisse die Spaß machen

        

 Hier können Sie Ihren Erlebnisbericht einstellen 

        

             

        


                    

        

        

80 Einträge auf 8 Seiten

 kursyvaliut

01.12.2017
02:55
replica hermes belt cheap hermes belts fake hermes belt

Sibylle Johnson

24.11.2017
19:05
Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit euren tollen Hunden.
Ich fand es sehr schön zu sehen, wie ihr mit Euren Hunden umgeht und wichtig Euch das Wohl eurer Tiere ist.
Ihr seid wirklich ein tolles Team.
Liebe Grüße ins Gaistal
Sibylle

Steffen Schwiontek

20.11.2017
18:46
Vielen Dank für den wunderschönen Tag bei euch im Gaistal. Franz und Carmen,ihr ward sehr nette Gastgeber und die Tour mit euren Hunden war sehr spannend. Zu sehen mit wievie Herzblut ihr täglich für euer Hobby da seid ist einfach unbezahlbar. Wir hoffen das wir irgendwann wieder in der Gegend sind,um euch noch einmal zu Besuchen. Viele liebe Grüße von Manuela und Steffen aus Halle an der Saar.

Nadja Walther

11.11.2017
12:58
Dürfte gestern die Schlittenfahrt für zwei erleben und es war bestimmt nicht das letzte mal. Ihr seit super nette Menschen und kümmert euch mit Herz und Eifer um eure Gäste. Bin natürlich auch ganz besonders von euren Hunden angetan. Danke für den tollen Tag.
Von Herzen Liebe Grüße aus Mannheim

online pharmacy online pharmacy

09.11.2017
10:32
http:­//­canadianpharmaciesbest.­com/­

Rosi Herm

04.11.2017
23:15
Vielen Dank fÜr den tolllen Nachmittag. Die Schlittenfahrt ( auch ohne Schnee) hat kit euch und euren Hunden super vile Spass gemacht.
Grüsse aus Mannheim Rosi und Harald

Katharina Schwarz

28.10.2017
16:39
Wir haben heute die Husky Trekking Tour mitgemacht. Es war ein super schöner Tag und hat uns viel Spass gemacht. Vielen Dank Carmen und Franz - macht weiter so. Es war ein besonderes Erlebnis! Wir sehen uns sicher wieder :)

Andrea Pfister

10.10.2017
19:43
Husky-trekking am 7.10.2017:.... vorab, ich trage mich selten in Gästebücher ein...doch hier geht's nicht anders, da es einfach zu schön war. Wir sind los in einer 6-Gruppe, jeder mit seinem Husky an der Leine...ich hatte Lulu, mein Freund den Iceman.....das Trekking ging durch den Nordschwarzwald auf den Dobel...eine wunderschöne Landschaft....aber das Beste waren `unsere`Hunde...meine Kleine zog los wie eine Dampfmaschine... sehr clever , das Mädchen.....und mein Freund hatte Iceman bei sich.....das perfekte Team ( er schwärmt noch immer von Iceman...das so nebenbei). Jetzt, Tage später, sickert es so langsam durch......dieses Laufen mit einem Husky....es ist etwas Besonderes. Ich kann es nur jedem Hundefreund empfehlen und Franz als `Rudelführer` hat viel erzählt.....Danke Franz, du warst klasse! Liebe Grüsse aus Schwäb.Gmünd und wir sehen uns wieder !!!!

Fam. Kern

24.03.2017
21:23
Wir haben heute eine wunderbare HuskyTrekkingTour mit den beiden PowerHuskys Enapay und Jack erlebt. Es war ein tolles Erlebnis; wir haben es sehr genossen und wir werden sicher noch einmal wieder kommen!

Viele Grüsse Familie Kern

Andrea Spencer

16.03.2017
18:20
Hallo,
sind gerade nach Hause gekommen nach einem super tollen Husky Trekking -Tag. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank lieber Franz.
Gruß Andrea

Seite 1 von 8