Hier können Sie Ihren Erlebnisbericht einstellen 

        

             

        


                    

        

        

70 Einträge auf 7 Seiten

Petra und Andreas Georgi

24.02.2017
10:24
Wir waren am 21.02.17 bei Eurem Husky-Workshop.
Ihr habt uns ein unvergessliches Erlebnis geboten durch Eure Kompetenz und Eure Art, mit Menschen umzugehen.
Vielen Dank nochmals für den gelungenen Tag.
Die lange Anreise aus dem Erzgebirge hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Weiter so!

Andreas und Petra Georgi

 Nelli

20.02.2017
08:58
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Nelli

Thomas Feller

15.02.2017
17:10
Liebe Carmen, lieber Franz,

ganz herzlichen Dank für den unvergesslich schönen Tag mit euren Huskys und mit euch. Wir bedanken uns für alles was wir an diesem Tag erleben durften. Eure Huskys sind wunderschöne und liebe Tiere. Gemeinsam waren wir in der Spechtschmiede essen und trinkén. Leider lag kein Schnee, aber mit den Trainingswagen hat auch sehr viel Spaß gemacht und war sehr anstrengend. Hätte Schnee gelegen wäre es viel anstrengender. Nochmal danke für alles.
Liebe Grüße
Peter und Thomas aus Essen

Heidi und Günter Schmidtke

04.02.2017
17:56
Liebe Carmen, lieber Franz. Wir sagen Euch auf diesem Wege nochmals ein "Herzliches Dankeschön" für diesen erlebnisreichen und einzigartigen Tag mit Euch und Euren tollen Hunden, den wir mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden. Liebe Grüsse vom Bodensee, Günter und Heidi

Brigitte Tenter

01.02.2017
21:36
Liebe Carmen, lieber Franz, nochmals herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis mit diesen wunderbaren Tieren, die ich voller Ehrfurcht und mit großem Respekt wahrgenommen und ja, denen ich dann auch vertraut habe. Ich werde und "muss" ja auch natürlich bei all meinen Kolleginnen und Kollegen berichten. Kommt da noch die Drop-Box? Ihr ward sehr gute Betreuer, einschließlich des gut bürgerlichen Mittagessens, alles rund um prima. Danke für Alles. Meiner Empfehlung könnt ihr jedenfalls sicher sein. Brigitte

Jürgen Prax

31.01.2017
21:16
Hallo Carmen&Franz ,
wir fanden es toll ,das ihr es trotz leichtem Tauwetter möglich gemacht habt mit den Schlitten auf Schnee zu fahren! Ihr habt super Huskys , vor allem Kira, Jack und natürlich der Chef vom Rudel "Amaroq".Rosi als Begleitperson fand sich auch wunderbar integriert. Es war ein unvergesslich schöner Tag.

Ich freue mich schon auf den Workshop für Fortgeschrittene den ihr in Planung habt. So sehen wir uns ganz bestimmt wieder.

Liebe Grüße Rosi&Jürgen

Diethelm "Didi" Dichtl

24.01.2017
16:07
Hallo Carmen & Franz,
vielen Dank für den Schlittenhunde-Workshop bei dem Superwetter. Sehr gute Einweisung, tolles Husky-Rudel, besonders Stürmer "Damon"! Schöne Einkehr zum Mittagessen in der Spechtschmiede mit leckeren Gerichten. Aus Fragen entwickelten sich interessante Gespräche. Auch die Einbindung der Begleitpersonen war vorbildlich.
Macht weiter so, bis bald! Grüße Didi & Ingrid

Laura Löffel

17.01.2017
20:41
Liebe Carmen,
Lieber Franz,

unsere Trekking Tour am Sonntag war einfach klasse!
Eure Huskys (wir hatten Kira und Fräulein Smilla) sind super schöne Hunde und entspannte Begleiter.
Sie im Schnee zu erleben war definitiv ein tolles Erlebnis!

Wir werden die Tour auf jeden Fall nochmal wiederholen.
Die Wanderung, wenn auch etwas anstrengend, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir empfehlen euch gerne weiter!
Liebe Grüße Laura & Daniel

Martin Stricker

31.12.2016
10:07
Hallo Carmen & Franz,
möchte mich für die schönen Stunden und dem leckerem Essen bedanken, es war ein tolles unvergessliches Erlebnis, die Ausfahrt mit Euren Huskys. Macht weiter so....vielleicht sehen wir uns wie angesprochen - auf eine Ballonfahrt bei uns im Rems-Murr-Kreis zu Schwaikheim.

Euch einen guten Rutsch
Gesundheit Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr

Gruß Martin

Max Spaeth

19.12.2016
09:59
Hallo Carmen und Franz!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den traumhaften Tag bei euch bedanken!
Beeindruckend ausgeglichene Hunde, tolle Erfahrung und das lecker Käsefondue in der wunderschönen Hirschwinkelhütte im geliebten Schwarzwald! - absolut empfehlenswert und das war mit Sicherheit nicht das letzte mal!

Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang mit baldigem Schnee ;)

Gruß Max (Der Jungjäger)

Seite 1 von 7