Huskyabenteuer im Gaistal

Erlebnisse die Spaß machen

        

 Hier können Sie Ihren Erlebnisbericht einstellen 

        

             

        


                    

        

        

95 Einträge auf 10 Seiten

Rosi Herm

04.11.2017
23:15
Vielen Dank fÜr den tolllen Nachmittag. Die Schlittenfahrt ( auch ohne Schnee) hat kit euch und euren Hunden super vile Spass gemacht.
Grüsse aus Mannheim Rosi und Harald

Katharina Schwarz

28.10.2017
16:39
Wir haben heute die Husky Trekking Tour mitgemacht. Es war ein super schöner Tag und hat uns viel Spass gemacht. Vielen Dank Carmen und Franz - macht weiter so. Es war ein besonderes Erlebnis! Wir sehen uns sicher wieder :)

Andrea Pfister

10.10.2017
19:43
Husky-trekking am 7.10.2017:.... vorab, ich trage mich selten in Gästebücher ein...doch hier geht's nicht anders, da es einfach zu schön war. Wir sind los in einer 6-Gruppe, jeder mit seinem Husky an der Leine...ich hatte Lulu, mein Freund den Iceman.....das Trekking ging durch den Nordschwarzwald auf den Dobel...eine wunderschöne Landschaft....aber das Beste waren `unsere`Hunde...meine Kleine zog los wie eine Dampfmaschine... sehr clever , das Mädchen.....und mein Freund hatte Iceman bei sich.....das perfekte Team ( er schwärmt noch immer von Iceman...das so nebenbei). Jetzt, Tage später, sickert es so langsam durch......dieses Laufen mit einem Husky....es ist etwas Besonderes. Ich kann es nur jedem Hundefreund empfehlen und Franz als `Rudelführer` hat viel erzählt.....Danke Franz, du warst klasse! Liebe Grüsse aus Schwäb.Gmünd und wir sehen uns wieder !!!!

Fam. Kern

24.03.2017
21:23
Wir haben heute eine wunderbare HuskyTrekkingTour mit den beiden PowerHuskys Enapay und Jack erlebt. Es war ein tolles Erlebnis; wir haben es sehr genossen und wir werden sicher noch einmal wieder kommen!

Viele Grüsse Familie Kern

Andrea Spencer

16.03.2017
18:20
Hallo,
sind gerade nach Hause gekommen nach einem super tollen Husky Trekking -Tag. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank lieber Franz.
Gruß Andrea

Petra und Andreas Georgi

24.02.2017
10:24
Wir waren am 21.02.17 bei Eurem Husky-Workshop.
Ihr habt uns ein unvergessliches Erlebnis geboten durch Eure Kompetenz und Eure Art, mit Menschen umzugehen.
Vielen Dank nochmals für den gelungenen Tag.
Die lange Anreise aus dem Erzgebirge hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Weiter so!

Andreas und Petra Georgi

 Nelli

20.02.2017
08:58
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Nelli

Thomas Feller

15.02.2017
17:10
Liebe Carmen, lieber Franz,

ganz herzlichen Dank für den unvergesslich schönen Tag mit euren Huskys und mit euch. Wir bedanken uns für alles was wir an diesem Tag erleben durften. Eure Huskys sind wunderschöne und liebe Tiere. Gemeinsam waren wir in der Spechtschmiede essen und trinkén. Leider lag kein Schnee, aber mit den Trainingswagen hat auch sehr viel Spaß gemacht und war sehr anstrengend. Hätte Schnee gelegen wäre es viel anstrengender. Nochmal danke für alles.
Liebe Grüße
Peter und Thomas aus Essen

Heidi und Günter Schmidtke

04.02.2017
17:56
Liebe Carmen, lieber Franz. Wir sagen Euch auf diesem Wege nochmals ein "Herzliches Dankeschön" für diesen erlebnisreichen und einzigartigen Tag mit Euch und Euren tollen Hunden, den wir mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden. Liebe Grüsse vom Bodensee, Günter und Heidi

Brigitte Tenter

01.02.2017
21:36
Liebe Carmen, lieber Franz, nochmals herzlichen Dank für dieses einzigartige Erlebnis mit diesen wunderbaren Tieren, die ich voller Ehrfurcht und mit großem Respekt wahrgenommen und ja, denen ich dann auch vertraut habe. Ich werde und "muss" ja auch natürlich bei all meinen Kolleginnen und Kollegen berichten. Kommt da noch die Drop-Box? Ihr ward sehr gute Betreuer, einschließlich des gut bürgerlichen Mittagessens, alles rund um prima. Danke für Alles. Meiner Empfehlung könnt ihr jedenfalls sicher sein. Brigitte

ZurückSeite 3 von 10